Emser Straße 77

Emser Straße 77

Bruni und Reinhold Hytrek

Wir haben unser Haus in der Emser Strasse 1977 aus vielen Gründen gekauft. Das Westend hat uns gereizt, weil es ist wie es ist und also lebendig. Meine städtebaulichen Überzeugungen als Architekt und Stadtplaner ließen sich hier gut umsetzen: Die Fassadenrestaurierung der Ringkirche über 7 Jahre, der Entwurf des Projektes „Bäche ans Licht“, aber vor allem die Sanierung und ständige Anpassung unseres Hauses an die wechselnden Aufgaben, die ein Leben so mit sich bringt, lassen uns in der Emser Strasse sehr „zuhause“ sein.

Zur Zeit und schon seit langem ist unser Garten Gegenstand der Veränderung.

GARTEN
KEIN HOF
SPIELEN IM FREIEN
KINDER SCHREIEN STATT MOTOREN
LEBENSRAUM

… oder doch:

HOF
KEIN GARTEN
BAUEN UNTER’M HIMMEL
SITZEN UND REDEN – ENDLOS
REFUGIUM

Vorheriger Beitrag
Zur Übersicht
Nächster Beitrag