Folge 10 – Robin Riedel von ARCO e.V.

Folge 10 – Robin Riedel von ARCO e.V.

In der zehnten Folge ist Robin Riedel von ARCO e.V. zu Gast. ARCO befindet sich im geschichtsträchtigen Konrad Arndt-Haus – sagt den Nicht-Wiesbadenerinnen und -Wiesbadenern nichts? Kein Problem, diese Frage beantwortet euch Robin. Dazu beschreibt er uns seine ganz persönliche Westend-Analyse und was er – Zitat – echt Zucker finden würde. Es gibt außerdem ein paar Denkanstöße was eigentlich alles Kultur ist, aus welchen Einzelaspekten diese besteht und bestehen kann. Kultur ist nichts Eindimensionales, hält Robin, ganz im Geiste der Kulturanthropologie, fest. Die zehnte Folge WESTENDSTORIES ist „echt Zucker“ für alle Freund:innen der gepflegten Gesellschaftskritik!

Zur vorherigen Folge
Zur Übersicht
Zur nächsten Folge